Zur Person von meistergroth hairdesign

Christian Groth

Inhaber

Minimalistisch, gradlinig, stilvoll - so beschreiben Stammkunden den Friseursalon meistergroth hairdesign in Hamburg Eppendorf. Der Service ist professionell und reicht von klassischen Haarschnitten für Damen und Herren über Balayage, Freehand Techniken und Bartstyling bis hin zu Haarverlängerung und -verdichtung. Das Tolle daran: Man kann sich hier wohlfühlen wie im eigenen Wohnzimmer und eine persönliche Beratung genießen. Auch die Kleinen kommen hier auf ihre Kosten, denn das freundliche Team sorgt für modische Schnitte für freche Schöpfe.
Als "Der Haarpflegespezialist" in der Erikastraße 52-54 verwendet Friseurmeister Christian Groth nur ausgewählte Produkte der Marke Redken, welche höchste Ansprüche an Qualität und Haargesundheit erfüllt. Lust auf einen Farbwechsel? Christian ist Farbprofi und bringt Deine Mähne zum Leuchten! Kühles Blond, aufregendes Rot und tiefe Braunnuancen sind seine Leidenschaft. Trockenes und brüchiges Haar wird in den Händen von Christian zu einem seidig glänzenden Farbspiel, das man auch noch Wochen nach dem Friseurbesuch lieben wird. Ganz nebenbei verrät uns der Hairstylist auch noch den ein oder anderen Stylingtrick für zu Hause und verschönert Augenbrauen und Wimpern. Besser geht es eigentlich gar nicht.
Lieblingsservice gefunden? Dann nur noch schnell auf "buchen" klicken und glücklich werden.